rockxx-blogxx

... Gästebuch

Hey, als ich gestern Abend von der Probe heimkam, konnte ich mich über meinen ersten Gästebucheintrag freuen.

Vielen Dank, Thomas!!!

Leider musste ich feststellen, dass schwarze Schrift auf fast schwarzem Hintergrund nicht gut zu lesen ist. Ich habe gestern noch ewig hier gesessen und am Blog-Design rumgefummelt, um dies zu ändern. Ich gestehe: ich hab´s net hingekriegt. So habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen, das GB vorläufig zu deaktiveren. Sorry.

... aber ich arbeite dran, obwohl ich im Moment nicht weiss, wo ich das ändern kann, ich meine mit der schwarzen Schrift. Habe nirgendwo die Möglichkeit gefunden, daraus weisse zu machen. Überall geht´s, nur beim GB net. Shit!

24.2.07 12:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

Tags
Startseite

Introduction

Diary
Thoughts in Mind
Sixstrings
Gig Impressions
Fundstücke im Netz
Trash

Rubriken
About ROCKXX
About METALIZE
Archive
Kontakt

Blog-Abo

Imprint
(c) 2007 by ROCKXX
powered by: myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de