rockxx-blogxx

ROCKXX bloggt!

Servus!

Nun hab ich es endlich mal geschafft! Seit einigen Monaten kurvt mir der Gedanke im Kopf, mich der größer werdenden Blog-Gemeinde anzuschließen.
Und ... da bin ich nun. Habe fleißig an einem ansprechenden Design gebastelt und - ja, ich weiß, Eigenlob stinkt! - ich glaub, das erste Blogdesign kommt gut ... mir gefällt es zumindest, für´s erste ...
Andere Meinungen können sich ja hier über die Kommentierungsfunktion das Maul zerreißen ... aber Leutz: anständig bleiben ;-)

Ich glaube, die meisten, die sich hier auf meinen Blog verlaufen haben, wissen, wie es so mit dem Bloggen funktioniert.
Wer nicht, der sollte die folgenden Zeilen zur Kenntnis nehmen und sich vom Blogging-Virus infizieren lassen ...

Jeder der Postings, die ich hier blogge, können über eine Kommentarfunktion, die stets am Ende eines Postings angefügt ist, kommentiert werden. Einfach auf "kommentieren" klicken und seinen Senf dazugeben ... so einfach ist das!

Aber: Ich bin ein Freund des gepflegten und zivilisierten Umgangs und werde gnadenlos jeden Kommentar löschen, der gegen die allgemeinen Regeln eines solchen gepflegten Umgangs verstoßen.

Weitere Möglichkeiten des Kontaktaufnehmens bietet ein Gästebuch (da mußte ma gucken, da rechts, da iss da ein Link ...) sowie ein Mailformular. Aber bitte: ins Gästebuch bitte keine Kommentare zu meinen Postings (hierfür bitte die Kommentierungsfunktion nutzen), sondern nur Eure Grüße und "Hello´s"!

Sodele ... nun "Have fun" mit meinem Blog!

See ya´
ROCKXX

23.2.07 11:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

Tags
Startseite

Introduction

Diary
Thoughts in Mind
Sixstrings
Gig Impressions
Fundstücke im Netz
Trash

Rubriken
About ROCKXX
About METALIZE
Archive
Kontakt

Blog-Abo

Imprint
(c) 2007 by ROCKXX
powered by: myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de